Gesundheit

Dinge Geregelt Kriegen mit Outlook und ExtJS

Jello Dashboard is a Getting Things Done (GTD) solution for Microsoft Outlook 2003 and above.
Image Credit: Jello Dashboard

Kürzlich (etwa 2009) lernte ich die Selbst-Managment-Methode GTD kennen, beim Chaos Computer Club

CCC-TV – Getting Things Done

Getting Things Done | Der Antiverpeil-Talk

Mein Zuhause habe ich im Verwaltungssystem Jello-Dashboard von Nick Sivridis aktuell in der Version 5.30 gefunden. Ich verwende es seit 2010, seit der Version 4. Es ist die erste durch die JavaScript-Bibliothek ExtJS angetriebene „Webapplikation“, die ich kennen lernte.

Jeder mit GTD arbeitende sollte den „Gegenentwurf“ von Sascha Lobo kennen: Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin. Kathrin Passig und Sascha Lobo. Die Schöpfungs-Geschichte im Buch – geht wohl auf Kathrin Passig zurück – eines prokrastinierenden Schöpfers, also eines Schöpfers mit Verschieberitis ist göttlich und als Video großartig gemacht.

Schreibe einen Kommentar